Donnerstag, 22. Januar 2015

In Gefahr 2

Die neunte und somit letzte Geschichte kommt mir vor wie eine Weiterführung von der zweiten Geschichte. Ich bin immer noch positiv überrascht vom Buch, da ich eigentlich gar kein Freund von offenen Enden bin. Jedoch finde ich es immer spannend zu sehen, was andere Leute in diese Enden hineininterpretieren.

In der letzten Geschichte, sind die Hauptpersonen wieder Leo Richter und Elisabeth. Dieses Mal hat Elisabeth einen Einsatz im Krisengebiet und sie nimmt Leo mit. Niemand ist davon begeistert, sie tut es dennoch. Beim Flug gab es Turbulenzen sodass schon da eine Person verletzt wurde. Nebenbei wird in der Geschichte noch erwähnt, dass Maria Rubinstein bereits seit einem Jahr vermisst wird. Dies lässt darauf schliessen, dass sie noch zu wenig Geld zusammen hat. Aber zurück zur Geschichte. Leo lächelt ständig einer Frau mit braunen Haaren zu, welche Elisabeth ähnlich sieht. In vielen von Leo's Büchern kommt eine Person namens Lara Gaspard vor.
Könnt ihr euch vorstellen was jetzt kommt?
Die Frau mit den braunen Haaren schüttelt Elisabeth die Hand und stellt sich als Lara Gaspard vor. Dann wird die Geschichte verwirrend, Leo spricht mit Elisabeth und Elisabeth glaubt in einer Geschichte zu sein. Dann wird die  Geschichte zur Geschichte.

Ich beende hiermit meinen Post und hoffe, dass ihr das Buch auch lesen wollt. Wenn ja, dann kann ich es euch nur empfehlen.

Es wird noch eine Inhaltsangabe und eine Rezension mit eigener Meinung folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen