Donnerstag, 22. Januar 2015

Wie ich log und starb

Dieser Post handelt von der achten und somit zweit letzten Geschichte des Buches. Es reisst mich immer noch mit und ich bin weiterhin gespannt auf das Ende. Des weiteren möchte ich euch kurz sagen, dass es mir leid tut, dass aus dem regelmässigen Posten nun doch nichts geworden ist. Ich wollte es wirklich tun das verspreche ich euch, aber dann kamen wieder Prüfungen in der Schule dazu und viele andere Dinge die zu tun waren, da ist das Bloggen leider ein wenig zu kurz gekommen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse darüber.
Ich möchte euch aber nicht länger auf die Folter spannen und nun die Geschichte kurz zusammenfassen.

Wie ich log und starb

In dieser Geschichte hat die Hauptperson wieder keinen Namen. Zumindest habe ich ihn nicht gefunden. Ich kann euch aber sagen, dass unsere Person männlich ist. Er hat eine Frau und zwei Kinder. Jedoch muss er oft für die Arbeit verreisen. Bei einer Geschäftsreise passiert es dann. Er lernt eine neue Frau kennen. Diese heisst Luzia und seine Ehefrau heisst Hannah. In der Ehe sind allerdings beide nicht wirklich glücklich, es ist zwar unausgesprochen aber beide wissen es.
Es dauert nicht lange bis er mit Luzia im Bett liegt. Er lernt gut zu lügen und ein Doppelleben zu führen. Er lernt schnell beide Frauen voneinander entfernt zu halten, sodass niemand etwas merkt. Am Ende der Geschichte liegt er wieder einmal mit Luzia im Bett und es klingelt an der Türe.

Diese Geschichte lässt wie alle anderen auch sehr viel Raum zum Interpretieren. Ich überlasse es hier jetzt euch, euch das Ende auszumalen. Was denkt ihr?

Liebe Grüsse
Noemi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen