Sonntag, 25. Januar 2015

Kommentare auf anderen Blogs

Kommentar auf Géraldines Blog
www.germanbookproject.blogspot.com

Liebe Géraldine

Ich lese das gleiche Buch wie du und bin gerade am rätseln wie ich die Inhaltsangabe schreiben soll. Deshalb dacht ich, suche ich einmal Blogs auf welche das gleiche Buch lesen wie ich.
Ich habe deine Inhaltsangabe eben durchgelesen und bin begeistert. Du hast es sehr gut zusammengefasst, und nicht ansatzweise zu viel Preis gegeben. Du hast deinen Post so spannend gestaltet, dass ich finde, dass jeder der diesen Post liest das Buch lesen möchte. Eine Inhaltsangabe aus neun Geschichte zu schreiben ist nicht ganz ohne. Du hast das super gemeistert.

Alle deine Posts finde ich sehr anregend zum lesen! Wie fandest du das Buch? Hast du auch noch so viele offene Fragen? Was hast du in die offenen Enden hineininterpretiert und dir ausgemalt?
Ich weiss, es sind ein paar viele Fragen welche ich dir gerade gestellt habe, aber bei mir ist noch so viel offen. Geht es dir genauso?

Liebe Grüsse
Noemi


Kommentar auf Annas Blog
www.dieverloreneehreanna.blogspot.com


Liebe Anna

Man sieht hier wieder sehr deutlich, wie intensiv du dich mit deinem Buch auseinander gesetzt hast. Ich habe von vielen Personen gehört, dass dieses Buch sehr schwer ist. Wie empfindest du es jetzt, wo du fertig damit bist? Kannst du das Buch empfehlen?





Ein weiterer Kommentar auf Annas Blog

Ich finde deine Vorüberlegungen sehr spannend. Man merkt, dass du dich mit dem Buch auseinandergesetzt hast. Hat das Buch denn deine Vorüberlegungen erfüllt?

Kommentar auf Sandras Blog
www.ruhman.blogspot.com

Liebe Sandra
Ich finde, dass dein Beziehungsnetz sehr gut dargestellt ist. Ich habe nicht ganz alle Personen aus dem Buch genommen, nur die wichtigsten. Deshalb finde ich es sehr gut das du dies so gemacht hast.
War es schwierig für dich das Beziehungsnetz zu schreiben? Ich fand es nicht ganz einfach alle Verbindungen heraus zu bekommen. Wie hast du das Buch gefunden?

Ich finde deine alle Posts sehr mitreissend geschrieben!

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch
Liebe Grüsse
Noemi

Kommentar auf Sandra Peteres Blog
www.die-verlorene-ehre.blogspot.ch

Liebe Sandra

Mir geht es genauso. Mit der Zeit habe auch ich ein wenig die Motivation verloren, da es wirklich sehr viel Arbeit war. Ich ziehe es ebenfalls in Erwägung einen weiteren Blog zu machen, dann aber zu einem völlig anderen Thema ;-)

Ich finde du hast einen sehr spannenden Schreibstil, wenn ich Posts von dir lese, dann lese ich sie auch bestimmt bis zum Ende. Wie du gesagt hast, es war teilweise ein wenig viel zu schreiben.
Ich finde super, dass du alles so ehrlich schreibst, wie es dir am Anfang ergangen ist und jetzt gegen das Ende.

Hattest du mit unterschiedlichen Kapiteln unterschiedlich Mühe?

Liebe Grüsse
Noemi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen